Mittwoch, 1. August 2012

12:12:2012 Shades of Summer

Diesen Monat geht es bei Bine und Andrea um das Thema "Shades of Summer" - Sonne, Strand, Sonnenbrillen....oder was uns sonst so zum Thema Sommer einfällt.

Da ich leider derzeit nicht mit Strandfotos dienen kann (was sich in ferner Zukunft zum Glück noch ändern soll, aber das ist ein anderes Thema) und ich nicht schon wieder Sonnenfotos zeigen wollte (außerdem zeigt die sich auch längst nicht jeden Tag und versteckt sich gerne hin und wieder hinter dichten Wolken), hier meine Interpretation hierzu.




Sommer heißt auf jeden Fall Zeit für die Familie, im Idealfall schönes Wetter (ok, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;) ), viel Eis, Sonnenbrillen, barfuß laufen und bunte Blumen. Somit zeigt sich die fröhliche Playmo-Familie im Strandoutfit - fotografiert durch die Sonnenbrille :).

Und was fällt euch zum Thema Sommer so ein? Ich bin gespannt.



Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. eine wunderschöne interpretation...gefällt mir gut...und da mir dein profil auch gefällt lasse ich mich gleich mal nieder...
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,
    freut mich sehr, dich als neue Blogleserin begrüßen zu dürfen. Viel Spaß hier bei mir :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, Immi!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)