Sonntag, 12. August 2012

Rezept für Mango-Orangen-Smoothie

Ich reiche noch das Rezept für den Mango-Orangen-Smoothie nach, der auf dem letzten Foto meiner 12 von 12 zu sehen ist.


Für 2 große Gläser braucht ihr:

2 Mangos
250 ml Orangensaft
etwas Honig (oder Zucker, wenn ihr Honig nicht so gerne mögt)
Crushed Ice (ich hab einfach Eiswürfel mit in den Standmixer gegeben)


Die Mangos schälen und das Fruchtfleisch in Stücke schneiden.

Den Saft, die Fruchtstücke und ein wenig Honig (oder eben Zucker) in den Mixer geben und alle Zutaten auf hoher Geschwindigkeit für 30 Sekunden mixen.

Ein Drittel der Saftmenge mit Crushed Ice auffüllen und weitermixen, bis der Smoothie die richtige Cremigkeit hat.


Viel Spaß beim Ausprobieren!



Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)