Mittwoch, 29. August 2012

la luna

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eigentlich wollte ich euch diese gestern gemachten Fotos gar nicht zeigen, sind sie doch ziemlich unscharf und verwackelt. Doch irgendwie haben sie dadurch schon wieder etwas Besonderes und gerade das letzte Foto hat mich dann doch fasziniert. Wozu so ein Verwackler doch gut ist <3.
 
Wir genießen noch die letzten Ferientage - am Montag geht es wieder los und der Alltag beginnt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 

Kommentare:

  1. Es wäre sehr schade gewesen, wenn du uns diese Fotos vorenthalten hättest!
    Ich bin ein absoluter Mondfan und dieses unsachrfe gibt den Fotos doch etwas mystisches.

    Übrigens nenne ich mich auf manchen Plattformen, z.B. Facebook, Hija de la Luna! ;)

    Schöne Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  2. Dann passt mein Post ja gut zu dir ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)