Samstag, 11. August 2012

1, 2, 3.....ganz viele

In unserem Teich hinterm Haus tummelt sich mal wieder Entennachwuchs.


während Muddi sich schön macht, sonnt sich der Nachwuchs








und dreht dann eine Runde im kühlen Nass




Suchbild mit Entenküken



Mama und Kind



genug geplanscht




Das Wetter ist ja traumhaft heute - nicht zu heiß und nicht zu schwül. So mag ich das :). Heute vor 9 Jahren war es da wesentlich heißer und ich saß mit Nachwuchs im Bauch inmitten (m)einer lieben Hochzeitsgesellschaft. Ein paar Wochen später hatte ich dann selber so einen süßen Zwerg im Arm <3.

Und da dieser Zwerg vorhin auch gerne mal zur Kamera greifen wollte, soll ich euch unbedingt noch eines seiner Fotos zeigen....


Damit ihr auch ja glaubt, dass die Sonne sich wirklich gezeigt hat *gg*.



Liebe Grüße,
Jessica










Kommentare:

  1. was für süße bilder,da würde mampia kind jetzt süüüüüüß rufen,muß ich ihr also morgen unbedingt zeigen...und großes kompliment an deinen zwerg,ein großartiges foto!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kleinen Flauschkugeln auch sehr und könnte da stundenlang zugucken.

    Danke auch für das Lob, ich habs dem Junior weitergegeben - er freut sich sehr, dass dir sein Foto gefällt :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)