Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Heute gab es mal Unterstützung von der


die für euch den eher langweiligen ruhigen Tag dokumentieren wollte.


Noch relativ früh am Morgen - etwas Zeit im Bad verbracht



Frühstück gemacht



dabei entdeckt, dass das Loch in der Käsescheibe wie ein Pilz aussieht



Als der Bote klingelt, schnell das Treppengeländer runtergerutscht



und die Sonntagszeitung aus dem Briefkasten geholt



Auf dem Rückweg zur Wohnung die Aussicht genossen



Später gesehen, dass die erste Blüte der Feuerbohne aufgegangen ist *freu*



und dann vor der Entscheidung gestanden, ob man jetzt lieber das Buch weiterlesen oder fernsehen soll



aufgrund des schönen Wetters dann aber doch lieber die Sonne auf dem Balkon genossen



bis es dann Zeit für das Mittagessen wurde und ein kurzer Gang in den Keller anstand



fest vorgenommen, diesen Smoothie in der nächsten Woche wieder zu machen - schmeckte selbst dem Kind sehr gut :)



Den restlichen Nachmittag verbringt die Lieblingsmami mit Chillen, Faulenzen und Relaxen ;). Da muss die Kamera ja nicht unbedingt dabei sein *g*. Frau will sich dabei nicht stören lassen.


Noch mehr 12 von 12 könnt ihr euch wie immer ab 17 Uhr bei Caro angucken. Viel Spaß dabei!
Die Lieblingsmami winkt nochmal kurz zum Schäfchen rüber und freut sich schon auf die Fotos von und mit Muddi ;).



Liebe Grüße,
Jessica









Kommentare:

  1. hach, du bist grad kinderlos, kann das sein? :) machst du jetzt der "Muddi" konkurenz? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Weder - noch ;). Das Kind beschäftigt sich gerade wunderbar alleine und Muddi Konkurrenz machen will ich auch auf keinen Fall (zumal ich die Playmo-Idee schon öfter aufgegriffen hatte). Ich hätte sonst heute nur keine brauchbaren Fotos zusammengekriegt *g*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. na,jessica,wenn du keine idee für den nächsten post hast würde ich mich sehr über das rezept des smoothies freuen...der sieht richtig lecker aus!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, mach ich gerne, Teresa. Ich werd das Rezept nachher in den Blog stellen, ist auch wirklich ganz einfach.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Muddi beneidet Lieblingsmami um das sommerliche Outfit... wird sie doch selbst den doofen Dauerschal nicht los ;)

    AntwortenLöschen
  6. *gg* Das ist hier aber auch die einzige erwachsene Playmo-Figur, die so ein tolles Sommeroutfit anhat ;). Sonst gibt es nur noch einen Jungen mit Badehose und freiem Oberkörper.

    AntwortenLöschen
  7. haha...tolle Fotostrecke!

    Leider war bei uns heute so gar nichts los, sonst hätte ich beim 12 von 12 auch gern mitgemacht.

    SG Immi

    AntwortenLöschen
  8. Hier war ja auch nicht viel los ;). Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Der 12. kommt immer schneller, als man denkt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich.... Ich finde es ja immer gut, wenn es einen Zusammenhang der Fotos gibt ;-)
    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3ueberfraeuleins

    AntwortenLöschen
  10. hej, bei uns wars heute auch eher ruhig :0) hatte nachtwache und lag bis 15 uhr im bett...
    mal eine andere idee!
    liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ich noch mal...

    Ich habe dir gerade einen Award "verliehen".

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal gucken:
    http://immi-testet.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

    Ich weiß, viele halten nichts von solchen Awards, vielleicht hast du ihn sogar schon bekommen. Wenn du ihn nicht weitergeben möchtest, bin ich nicht böse drum!

    Schöne Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Immi,
    das ist ja lieb von dir. Danke dafür! Annehmen werde ich den Award auf jeden Fall, nur eben nicht weitergeben. Ich freue mich aber, dass du an mich gedacht hast :).

    Ist übrigens nicht ganz so, dass ich gar keine Produkte teste - ich bin auch bei trnd angemeldet und hab da schon das eine oder andere testen dürfen (bei Lisa Freundeskreis hab ich auch mal mitgemacht, aber trnd fand ich dann besser und so viel Zeit für beides hab ich nicht). Ich berichte nur hier auf dem Blog relativ wenig davon.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)