Samstag, 11. August 2012

Neuer Mitbewohner

Schon seit ich diesen Shop das erste Mal entdeckt hatte, war ich absolut hingerissen von den süßen Püppchen, die Ela da so zaubert. Allein die niedlichen Gesichter.....die Puppen muss man einfach liebhaben.

Und wenn der eigene Sohn schon aus dem Puppenalter raus ist bzw. vorhandene Kuscheltiere bevorzugt, erfüll ich mir eben selber den Wunsch nach so einer Puppe - ganz für MICH alleine :).


Unser neuer Mitbewohner




Einen Namen muss ich mir noch einfallen lassen, Vorschläge werden gerne entgegengenommen ;).


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, denkt dran, morgen ist wieder Zeit für die 12 von 12!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. der ist ja süß. erinnert mich von der form her ein bisschen an das leuchtglühwürmchen das ich als kind hatte.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Form ist ähnlich. Ich hatte so ein Glühwürmchen nicht, dafür hatte ich so ein Glücksbärchen, wie man sie auf einem deiner Fotos sieht (bzw. so ein ähnliches, da die auf dem Foto doch etwas nachgemacht sind und nicht mehr ganz so wie das Original). Da hatte ich ein Gelbes mit einer kleinen Torte auf dem Bauch *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)