Sonntag, 26. August 2012

Abendstimmung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Für solche Fotos muss man ja immer besonders schnell die Kamera zücken, da die Farben minütlich wechseln und sich der Himmel dann ein paar Minuten später längst nicht mehr in so schönen Farben zeigt. Es überrascht meine Familie aber längst nicht mehr, wenn ich dann schnell vom Sofa hochspringe, die Kamera zur Hand nehmen und mich schnell auf den Balkon begebe ;).
 
 
Ich geh dann mal schnell das letzte Stück Zwetschgenkuchen holen - hab da gerade so ein verlockendes Angebot von der lieben Claudi bekommen *ihrzuzwinker*.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Farben!

    Ja, das mit der Kamera kennen meine hier auch...immer und überall dabei.

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)