Freitag, 3. August 2012

Heiter bis wolkig

Heute ist es zwar schön warm, aber die Sonne muss sich ganz schön zwischen den dicken Wolken durchkämpfen. Angeblich soll es am Wochenende auch das eine oder andere kleine Gewitter geben.









Damit hier etwas Farbe in die Bude kommt, hab ich mir wieder einmal ein paar rote Rosen gegönnt.









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht so vielen Wolken.


Liebe Grüße,
Jessica




Kommentare:

  1. ein schöner himmel,du wirst es kaum glauben aber ich würde mir langsam mal wieder so einen himmel wünschen...seit monaten dauerhitze ist auch nicht immer so toll!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das wäre auch nicht das Wahre für mich. Ich kann große Hitze eh nicht so gut ab. Hier kam dann noch ein bisschen Gedonner und viel Regen, aber kurz danach war der Spuk dann auch wieder vorbei. Die kleine Abkühlung tut jedenfalls gut :).

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder :-)
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, Muger!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön die bilder! die vollmondbilder sind auch großartig. so schön bekomm ich das nie hin, wenn ich mal den mond fotografieren möchte..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Maja!

    Ich hab mich auch gefreut, dass das jetzt mit einer anderen Kamera besser funktioniert als früher mit der kleinen Canon.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Fotos, die Rose ist wunderschön ♥
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir, Teresa! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)