Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

12 von 12 und Muttertag - was für ein Sonntag! ;)



Nachdem ich die Nacht aufgrund von akuter dichter Nase (die blöde Erkältung könnte sich langsam mal dünne machen) eh nicht mehr schlafen konnte, bekam ich mein Muttertagsgeschenk schon um 6 Uhr morgens - eine niedliche Marienkäferkarte mit beweglichen Flügeln und etwas für den kleinen Süßhunger zwischendurch.



Ich hätte ja gerne noch ein bisschen geschlafen, nützt ja aber nichts - also ab ins Bad





ein kurzer Blick nach draußen - sieht ja noch ganz gut aus



und Frühstück gemacht



noch ein bisschen gefreut ;)



kurze Cappuccinopause



dabei dem Kind beim Spielen zugeguckt (es wurde ein großer Playmo-Markt aufgebaut)



Mittagessen zubereiten (schmeckt besser als es aussieht *g*)



Hm, es zieht langsam zu......und regnete dann auch noch



da kann man auch den Abwasch erledigen



und zur Belohnung gibts ein selbstgemachtes Mandelhörnchen :)


Noch mehr Fotos gibt es wie immer bei Caro zu sehen. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica


 
 
 
 
 
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Oh, wie lecker ...selbstgemachte Mandelhörnchen ... ich schmelze dahin.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. solche käfer hatte ich auch schon mal ;-)

    und mandelhörnchen... mit marzipan? yummy!

    grüße, minerva

    AntwortenLöschen
  3. Ja, in den Mandelhörnchen ist Marzipan drin, Minerva.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Am besten find ich die "mama-senf-brote" :-))

    schöne bilder!

    lgruth

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass der Papa diese Frühstücks-Senf-Variante mag - da mussten eben seine Brötchen für das "MAMA" herhalten *g*.

    Liebe Grüße zurück!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die Cappuccino-Pause sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. das klingt nach einem tollen tag :) - das mandelhörnchen hätt' ich auch gerne gehabt ;) - und das frühstück ist genial!

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, bei uns im Garten weht auch die Bayern Flagge :-)

    Da hattest Du ja einen schönen Muttertag.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die Cappuccino-Pause war auch sehr lecker - deshalb mach ich die regelmäßig, Kristina ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab noch ein Mandelhörnchen übrig, Aurelia. Ich schick es dir mal virtuell nach Wien ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Bis auf meine nervige Erkältung war der Muttertag wirklich sehr schön, Ute. Aber der tolle Bayern-Sieg mit anschließender Meisterfeier hat das natürlich wieder wettgemacht ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)