Donnerstag, 30. August 2012

Beauty is where you find it #29/2012

I see candy colors


 
must have für das kommende Jahr - ohne Terminplaner geht bei mir gar nichts
 
 
 
Uhr in derzeit absoluter Lieblingsfarbe - so richtig schön sommerlich
 
 
 
und was wäre ein Sommer ohne Eis.....auch hier zeigen sich Bonbonfarben
 
 
 
leckere Muffins in Bonbonfarben (in diesem Jahr werde ich andere Lebensmittelfarben nehmen und hoffe auf ein knalligeres Ergebnis)
 
 
 
und auch der Himmel zeigt sich immer mal wieder in passenden Farben
 
 
Noch mehr Fotos zum Thema könnt ihr euch wie immer bei Nic angucken. Viel Spaß!
 
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 

Kommentare:

  1. Und solche Muffins kann man wirklich essen?
    Cool.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kann man die essen ;). Die schmecken ganz normal (ist ja ganz einfacher Rührteig), da man die Lebensmittelfarben ja nicht rausschmeckt. Aber fürs Auge sind sie der Knaller und kommen gerade bei Kindern sehr gut an. Mein Sohn möchte Ende September wieder welche für seinen Geburtstag haben. Ich mach dann Fotos von der neuen Version ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Solche Muffins habe ich noch NIE gesehen. Sehen gefährlich aus.
    Das Himmelsbild finde ich sehr schön! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Die sind absolut ungefährlich ;). Ich hab einfach das Rezept für Papageienkuchen genommen und Muffins daraus gemacht.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. die muffins in bonbonfarbe find ich ja cool! zum rein beissen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Muffins klasse... uns die Uhr *zwinker*... Tolle Bilder
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt klasse geworden...besonders das mit dem Playmobileismann!!!

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir, Just! Da wird sich mein Sohn sicher freuen, wo er doch netterweise seinen Eismann zur Verfügung gestellt hat.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)