Mittwoch, 22. August 2012

Farbwechsel

Da die Sommerblumen in den Balkonkästen nahezu ausgeblüht bzw. nicht mehr schön waren und es gerade winterharte Heide im Angebot gab, durften heute schon die Herbst-/Winterpflanzen bei uns einziehen.





Ich wollte auf jeden Fall wieder Heide in die Balkonkästen pflanzen, mein Sohn hat sich für die Herbstastern entschieden. Passen ja auch ganz gut zusammen *find*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. sehr hübsch!

    In meinen Kübeln blühen die Sommerblumen noch, die Petumien sind dieses Jahr wirklich sehr üppig und blühen noch so schön voll, die dürfen noch bleiben.
    Bin auch froh, mir ist noch nicht nach Herbstbepflanzung! ;)

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich hab hier auch schon von einigen zu hören bekommen, dass es doch noch etwas früh für Herbstbepflanzung sei, aber was soll man machen, wenn die Sommerpflanzen einfach nicht mehr schön sind ;). Einfach so Grünzeug ohne Blüten wollte ich nicht mehr haben. Nun hab ich dann die nächsten Monate Ruhe - hat ja auch was für sich *g*.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)