Donnerstag, 16. August 2012

Heute mal so...

Der Sommer bzw. das Sommerwetter macht heute mal eine kurze Pause - morgen soll sich die Sonne
aber wieder von ihrer besten Seite zeigen :).












Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht zeigt sich die Sonne bei euch ja schon früher. Und sonst freuen sich die Pflanzen sicher über etwas Wasser, bevor die große Hitze einsetzt.


Liebe Grüße,
Jessica



Kommentare:

  1. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass die Hitze mal eine kurze Pause macht, aber bei uns wird es schon wieder unangenehm...freu mich auf den Herbst.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Abkühlung hab ich auch genossen und der Regen hat sich ja zum Glück irgendwann verzogen. Jetzt scheint schön die Sonne. Ich mag den Herbst auch sehr - vor allem wegen der vielen tollen Farben.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hier wurde es ab Mittag schon wieder besser!

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns scheint seit gestern mittag wieder die Sonne und am Wochenende hat man sie ja uns allen versprochen:O) Ich wünsche Euch also SUNNY DAY, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Iris! Bei uns scheint sie auch seit gestern Nachmittag wieder und hier soll ab morgen die große Hitze kommen (ist ja eher untypisch für den Norden *g*).

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)