Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller


1. Nun ist endlich Frühling, nur am Wetter muss es sich noch zeigen ;).

2. Dieser lästige Husten - mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe sammeln zählt nicht zu meinen Leidenschaften.

4. Die Lieblingsfarben meines Sohnes sind blau und grün.

5. Eigentlich wollte ich heute Basteln, aber ich bin mal wieder nicht dazu gekommen.

6. Dem Kind geht es schon wieder etwas besser, er kann am Montag wieder zur Schule und das ist auch gut so :).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!


Vielen Dank an Barbara und euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!


Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)