Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern frohe Osterfeiertage bei herrlichem Wetter :). Genießt die freie Zeit und macht es euch so richtig gemütlich.


Liebe Grüße
Jessica


Hier noch ein paar Fotos, die ich vorhin beim Osterfeuer gemacht habe














Kommentare:

  1. Hallo Jessica!
    Wow, was für ein Osterfeuer!
    Eigentlich wären wir heute auch zum Osterfeuer gefahren, aber es wurde wegen der großen Trockenheit nicht genehmigt.
    Unsere Kinder sind ganz traurig!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten auch schon befürchtet, dass das Feuer wie in anderen Städten abgesagt wird. Es ist dann aufgrund der Trockenheit nur sehr schnell runtergebrannt.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das Feuer ist ja RIESIG!!
    Frohe Ostern dir und sonnige Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Johanna,
    ja, über den riesigen Berg hab ich mich auch gewundert. Das kannte ich aus anderen Orten auch anders ;) (waren zum ersten Mal bei diesem Osterfeuer). Nächstes Jahr gehts wieder dahin.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)