Mittwoch, 27. April 2011

Thementag am Mittwoch - heute Selbstportrait

Da mir die diversen Fotoaktionen immer mehr Spaß machen, habe ich beschlossen, auch mal beim Thementag am Mittwoch mitzumachen.

Das aktuelle Thema lautet: Selbstportrait und ist damit eine gar nicht so leichte Aufgabe ;). Ich gehöre zu den Leuten, die sich auf Fotos so gut wie nie gefallen und wenn, dann höchstens, wenn man mich in einem unbeobachteten Moment erwischt. Gestellte Fotos sind mir ein Graus.
Und nun sollte ich mich auch noch selber fotografieren (ohne Stativ und mit einfacher Digicam).

Lange Rede, kurzer Sinn ;). Hier ist das etwas zu dunkel geratene Ergebnis....


(dafür hab ich die Fotos auch nicht extra bearbeitet ;) *gg*)

Wer noch alles mitgemacht hat, könnt ihr hier sehen. Und als Anreiz für dieses etwas schwierige Thema, gibt es diesmal sogar eine kleine Verlosung :). Mitmachen lohnt sich also doppelt.


Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica!
    Sieht nett aus Dein Foto, aber ich kann Dich total verstehen...
    für mich sind Fotos von mir auch ein rotes Tuch.
    Guten Appetit für morgen zum Spargelessen,
    viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)