Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

Der Tag begann heute mit einem Blick aus dem Fenster. Das hätte ich mir mal lieber sparen sollen.
 Ich sag nur

Gummistiefelwetter :(

Die Zeitung hat es dann auch bestätigt


Also schnell das Kind zur Schule gebracht, Einkauf erledigt und dann wartete auch schon "das bisschen Haushalt" *träller, sing*


Verdiente Frühstückspause


Der Blick in den Himmel verhieß unterdessen immer noch nichts Gutes


Trotzdem wurde draußen im Eingangsbereich geschuftet


Hm, was das wohl bedeuten wird?


Kurz vor Schulschluss schnell noch die Ostergeschenke verpacken



Und dann gehts auch schon ab Richtung Schule. Zu Hause angekommen wird das Mittagessen vorbereitet


Und als Belohnung hat mir mein Sohn heute ein paar gebastelte Blümchen aus der Schule mitgebracht *freu*.


Zwischendurch sah der Himmel übrigens auch mal SO aus

Dazu stürmt es aber ordentlich und die Sonne verkriecht sich immer wieder hinter den dunklen Wolken. Kann es nicht wieder so schön sein wie gestern? :)

Wer noch alles bei den 12 von 12 mitgemacht hat, könnt ihr hier sehen.
Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht ;).


Liebe Grüße
Jessica




Kommentare:

  1. Oh, das sind aber nette 12 van 12!
    Und diese Blümelein von deinem Sohn sind jawohl Zucker!
    Schönen Abend dir aus dem ebenfalls recht kühlen Amsterdam!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Mir gefallen die Blumen auch total gut und sie haben einen Ehrenplatz auf der Fensterbank bekommen ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)