Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller


1. Ich bin so verschnupft.

2. Soll ich bei dem windigen Wetter heute noch rausgehen oder nicht ?

3. Osterdekoration fällt bei mir wesentlich spärlicher aus als Weihnachtsdeko.

4. Etwas mehr Geld ausgeben oder nicht - da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hab ich mich gegen Qualität entschieden, ein Ersatzregenschirm fürs Auto muss nicht teuer gekauft werden *find*.

6. Dick oder dünn, kurz oder lang - das ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Lesen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken!


Vielen Dank an Barbara und euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)