Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller


1. Ich muss unbedingt die Fingerabdrücke von der Balkontür entfernen, die mein Sohn netterweise dort hinterlassen hat *grummel*.

2. Die sind dort nämlich schon seit einiger Zeit *schäm*.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende beinhaltet auf jeden Fall Lachs und Körnerbrötchen.

4. Bloggen werde ich bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön von seinem Kind gesagt zu bekommen, dass man die beste Mami auf der ganzen Welt ist.

6. An der See - da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rhabarberkompott mit Joghurt, morgen habe ich die freie Zeit genießen geplant und Sonntag möchte ich bitte gutes Wetter!


Vielen Dank an Barbara für diesen Freitags-Füller! Euch allen wünsche ich ein sonniges Wochenende und erholsame Osterferien!

Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)