Sonntag, 10. April 2011

Am Wegesrand

...kann man so allerlei entdecken und zum Glück hatte ich heute Vormittag meine Kamera dabei, als wir einen Spaziergang gemacht haben. So konnte ich ein Stück vom Frühling einfangen :). Ich liebe diese herrliche Frühlingsluft und den Anblick der vielen Blütenknospen.











Und zum Schluss noch ein kleines Suchbild für euch. Das Kind war ganz aus dem Häuschen, als er auf einem Feld einen Hasen entdeckt hat und rief erfreut:"Mama, das ist bestimmt der Osterhase. Der guckt sich schonmal hier um, wo er nächste Woche die Süßigkeiten verstecken kann." *gg*


Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag! Genießt den Tag und sammelt Kraft für die kommende Woche.


Liebe Grüße
Jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica!
    Tolle Fotos hast Du da geschossen!
    Ja, der Frühling ist toll, wenn es überall plötzlich wieder grün und bunt wird.
    Wir hatten heute auch den ganzen Tag Sonnenschein.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)