Freitag, 15. April 2011

Hurra, gewonnen!

Ich hatte vor ein paar Tagen bei der Verlosung von Johanna mitgemacht und heute die freudige Nachricht erhalten, dass ich zu den glücklichen Gewinnern eines Monsterbuches gehöre *ganzdollfreu*.

Es geht dabei um ein blaues Monster, das am liebsten Blaubeerkekse futtert und Angst vor Uhren hat *g*. Johanna hat das Buch illustriert und das Beste daran ist, dass man es für sein Kind (oder ein anderes Kind) personalisieren lassen kann. So wird das Kind zur Hauptperson des Buches und erlebt tolle Sachen mit dem Monster. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, denn das Buch geht ja jetzt mit meinen persönlichen Angaben in den Druck und wird mir dann vom Verlag zugestellt.

Eine wirklich tolle Sache und vielleicht ja eine originelle Geschenkidee für den einen oder anderen von euch. (Link zum Verlag steht im Text).


Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)