Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller


1. Au weia, es ist schon ganz schön spät und ich sitze immer noch vorm TV und gucke die königliche Hochzeit in London.

2. Ich kaufe mir auch gerne mal selber Blumen.

3. Im Grunde genommen ist es egal, ob hier heute einiges an Arbeit liegenbleibt.

 4. Erdbeerkuchen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino und habe mit meinem Sohn Rapunzel - neu verföhnt geguckt (ist allerdings schon etwas her *g*).

6. Das Verhalten einiger Leute empfinde ich als ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag des Sohnes genießen!


Vielen Dank an Barbara! Euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)