Donnerstag, 7. April 2011

# 9 finales Zitronengelb

Schade, heute beenden wir die Fotoaktion von Frau Pimpinella mit der Farbe Zitronengelb. Es hat so viel Spaß gemacht, wöchentlich die tollen und farbenprächtigen Fotos anzugucken und man ist viel bewusster mit der Kamera durch die Gegend gelaufen auf der Suche nach Motiven in der gewünschten Farbe.

Vielleicht lässt sich Nic (oder jemand anderes) ja eine neue Aktion für den Sommer einfallen ;). Schließlich sagt sie ja auch schon, dass sie dieses gemeinsame Projekt vermissen wird.

Aber nun zu meinen heutigen Fotos. Dinge in Gelb zu finden war gar nicht so schwer und besonders im Kinderzimmer wird man da schnell fündig. Also, lasst euch inspirieren, schaut euch auch die Fotos der anderen Teilnehmer an und erfreut euch an den tollen Farben, die vor eurer Haustür auf euch warten. Hier grünt und blüht es mittlerweile auch etwas mehr und ich liebe dieses Frühlingserwachen jedes Jahr wieder.


Liebe Grüße
Jessica

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)