Donnerstag, 31. März 2011

# 8 Mandarinenorange

Der Frühling macht hier gerade eine Pause, bevor er dann am Wochenende voll angreifen will *freu*.

Und um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es hier heute viele tolle Fotos in Mandarinenorange.
Das hier ist mir heute vor die Kameralinse gesprungen...


fürs Kind

für die Wohnung

für mich *g*

für die Badewanne

für die Gesundheit

für den Ranzen


Und ist das Wetter bei euch heute besser als hier (Grau in Grau und regnerisch)? Dann guckt euch doch auch die Fotos bei Frau Pimpinella an - macht bestimmt gute Laune :).


Liebe Grüße
Jessica


1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica!
    Nein, bei uns ist das Wetter auch nicht besser, es hat fast den ganzen Tag geregnet.
    Aber am Wochenende wird es bestimmt schön, denn da muß ich arbeiten*heul*
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)