Samstag, 26. März 2011

Verlosung......die Gewinner :)

Erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen bedanken. Nachdem ich das Foto etwas verändert hatte, wurde die Lösung ja recht schnell gefunden ;). Es handelt sich natürlich um eine Nesquick-Verpackung. smilie_op_014.gif

Heute Morgen hat sich dann mein unbestechlicher und unparteiischer Ziehungsbeauftragter ans Auslosen gemacht.

Und die Gewinner sind.....


Platz 3 (Kühltasche)
geht an


Platz 2 (Silikonförmchen)
geht an
(simis-bastelecke.blogspot.com)


Und Platz 1 (Fliepi-Nachtlicht + Klebeband)

geht an

Herzlichen Glückwunsch euch allen!smilie_sp_042.gif Bitte schickt mir eure Adresse per Mail an jheftberger@freenet.de, damit sich die Preise nächste Woche auf den Weg zu euch machen können.

Und alle anderen müssen nicht traurig sein, das wird bestimmt nicht die letzte Blogverlosung gewesen sein. Dafür macht das viel zu viel Spaß :).


Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. ich brech ab...
    vielen lieben Dank :)
    Addy ist unterwegs zu dir.

    Den anderen Gewinnern auch noch herzlichen Glückwunsch!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. *hhheeeuuuuuuulll*
    ok, glückwunsch den anderen...snief...
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, hurra, hurra, ich kann es kaum glauben...ich habe gewonnen!
    Adresse geht gleich auf die Reise.
    Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner und Ihr anderen, fühlt Euch bitte getröstet.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)