Sonntag, 6. März 2011

Krankenlager

Hier in meinem Blog passiert in diesen Tagen nicht allzu viel. Das Kind ist noch erkältet und kuriert seine Mandelentzündung aus (darf morgen aber wie es aussieht wieder zur Schule, nachdem er seit Dienstag zu Hause bleiben musste) und mein Mann und ich haben sich auch eine nette Erkältung eingefangen *schnief*.

Nachher werden wir noch ein bisschen die Sonne draußen genießen (so weit es der Kopf zulässt *schmerz*), frische Luft hat ja noch keinem geschadet.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass es hier schnell wieder aufwärts geht. Ich habe auch schon einen Plan ins Auge gefasst, mehr dazu aber erst in einigen Tagen. 

Liebe verschnupfte Grüße   
Jessica                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)