Samstag, 12. März 2011

Ankündigung Verlosung

Ich freue mich ja jedes Mal über die tollen Verlosungen, die in der Bloggerwelt stattfinden und habe mein Glück auch schon das eine oder andere Mal versucht.
Neulich stöberte ich so im Bentoshop und da kam mir die Idee, dass ich euch zum Frühlingsbeginn auch mal etwas Gutes tun will :).

Und so geht es:

Wenn ihr mitmachen wollt, hinterlasst ihr mir unter diesem Post einen Kommentar und erzählt mir, was sich hinter diesem Bild verbergen könnte oder ihr schickt mir eine Mail an jheftberger@freenet.de


Kleiner Tipp: Man kann es nicht anziehen oder damit spielen und bei uns findet man es in der Küche ;)

Alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung landen dann im Lostopf.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 25.03.11 um 23.59 Uhr.


Und nun zum Wichtigsten ;). Zu gewinnen gibt es....


Ein Fliegenpilz-LED-Nachtlicht und dazu

dieses süße Klebeband

Silikon-Muffinformen im Sterndesign

und als 3. Preis eine niedliche kleine Kühltasche


Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme und natürlich den einen oder anderen neuen Leser freuen und natürlich dürft ihr diesen Post auch bei euch verlinken.


Viel Spaß beim Rätseln!

Liebe Grüße
Jessica


Kommentare:

  1. Ich bin ein "stiller" Leser, fast wie bei Eltern. Ich habe aber keinen Blogg, darf ich trotzdem in deinen Lostopf?
    LG Elli74

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli74,
    klar darfst du auch ohne eigenen Blog miträtseln und mit der richtigen Lösung kommst du dann auch in den Lostopf. Es wird jetzt mit jedem Tag einfacher ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. haaa! ich weis es ich weis es...aber ich verate es nicht...das wäre zu einfach! sie bekommen mail liebe frau gedankenGut!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mail wurde gelesen und für richtig befunden :). Damit wanderst du in den Lostopf und wenn hier niemand mehr mitmachen will (was natürlich schade wäre), dann spar ich mir das Lose ziehen und du bekommst alle Sachen *g*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. hm....das sieht mir nach einem legomännchen aus? oder eine quietscheente?

    AntwortenLöschen
  6. @Verena: Nein, beides nicht richtig. Rate mal schön weiter und konzentrier dich mal auf den versteckten Schriftzug im Bild ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. hö? ich seh da keinen schriftzug :(

    AntwortenLöschen
  8. Das Blaue ;) Kerstin hat ihn gesehen. Ich stell aber morgen noch ein Bild ein, dann kommst du bestimmt auch drauf.

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß es, ich weiß es ich endlich schick es dir per PN!

    AntwortenLöschen
  10. das ist ne packung nesquik kakao :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    einen tollen Blog hast Du:-) Habe Dich mal ganz frech verlinkt. Ich glaube das ist das "Nesquick" Kakaopulver.
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen
  12. Aaaah, SChriftzug erkannt! Bloß deine Mailadresse find ich nicht *g*

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  13. also ich seh da ja auch keinen Schriftzug... grübel.

    ich werds mir weiterhin noch anschauen und versuch dann mal mein Glück...
    ich glaub ich hab sowas nicht in meiner Küche, sonst würd ichs wohl erkennen, hmmm.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  14. @Elli: Mailadresse hab ich jetzt oben mit eingefügt
    @Simi: Du kommst bestimmt noch drauf, versuch es ruhig weiter :)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist im Lostopf, Regina ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)