Mittwoch, 30. März 2011

Blöd ist,...

wenn der Junior erst Anfang März eine Mandelentzündung mit Antibiotikum behandeln lassen musste, heute Morgen mit Fieber und Kopfschmerzen aufwacht, wir zum Arzt fahren (wo wir erst am Montag völlig beschwerdefrei zum routinemäßigen Lungenfunktionstest waren), ein Schnelltest gemacht wird und rauskommt, das Kind hat schon wieder eine Mandelentzündung! :(

Also wieder 10 Tage Penicillin, erhöhte Kortisondosis (gegen die beginnende Erkältung), Inhalieren und bei Bedarf Fiebersaft.

Und natürlich bis einschließlich Freitag schulfrei und das, wo er doch gerade den ganzen Schulstoff wieder so schön aufgeholt hatte (bei der letzten Mandelentzündung fehlte er 4 Tage in der Schule und es wurde in der Zeit eine Menge gemacht, was es aufzuholen galt).

Ich spiel dann mal in den nächsten Tagen Krankenschwester, Tröster und Animateur ;).


Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica!
    Haltet die Ohren steif, das wird schon wieder!
    Gute Besserung an den Junior und starke Nerven für Dich.
    Lieben Dank nochmal für den tollen Gewinn, habe ihn heute erhalten und direkt auf meinem Blog eingestellt.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :) Klar wird das wieder, ist nur unglücklich, dass er nun in diesem Monat schon zum 2. Mal AB nehmen muss. Aber was sein muss, muss sein.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)