Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller


1. Tief durchatmen und die Frühlingsluft genießen.

2. Manchmal kommt es anders als man denkt und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn ich morgen im Lotto gewinne? *g*

 4. Ich hatte auch in der Schwangerschaft keine merkwürdigen Gelüste.

5. Mein Blog bekommt immer mehr Leser und darüber freue ich mich riesig.

6. Ein Tag am Strand ist für mich wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich trotz Uhrenumstellung Ausschlafen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter und sage "Danke" an Barbara für diesen Freitags-Füller!


Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)