Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller


1. Es riecht nach Milchreis, denn den habe ich gerade gekocht *mjammi*.

2. Ungerechtigkeit geht gar nicht - ich kann das nicht ausstehen!

3. Wie habe ich es geschafft so viele Tage ohne eigenen Blog auszuhalten? *g* 

4. Dass mir das Bloggen so viel Spaß macht, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den Frühling - hoffentlich kommt er bald.

6. Das eigene Gewicht geht leider immer rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich das kranke Kind beschäftigen geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe frühstücken!


Vielen Dank an Barbara und euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)