Samstag, 12. März 2011

12 von 12 im März

Meine 12 von 12 sind diesmal etwas unspektakulär. Draußen hat der Frühling noch nicht richtig Einzug gehalten, so dass es noch keine Blümchen oder zahlreiche Blütenknospen zu knipsen gab und drinnen gibt es auch nicht viel Neues zu zeigen.

Der Morgen begann wie jeden Samstag mit einem kleinen Ausflug zum Bäcker


Dann sollte es eigentlich nur in den nahe gelegenen Supermarkt gehen, aber leider war dort die Kühlanlage über Nacht ausgefallen, so dass wir doch noch ganz in die City fahren mussten, um unsere Kleinigkeiten fürs Wochenende zu besorgen.


Mittlerweile guckte auch die Sonne etwas hervor

Zu Hause angekommen, gabe es dann lecker Frühstück und das Kind hat sich gefreut, dass es diese Dinger nun nicht mehr nehmen muss (Mandelentzündung überstanden *freu*)

Diese blöden Schilder nehmen uns die dringend benötigte Parkfläche noch bis nächsten Freitag weg :(

Neue Lieblingslektüre vom Kind

Die Schneemänner vom Fenster mussten hierfür weichen

Hier gibt es was zu erraten

das hier zu gewinnen

und den hier werde ich mir jetzt genehmigen


Noch mehr Fotos vom heutigen Tag gibt es wie immer bei Caro zu sehen. Viel Spaß beim Stöbern!


Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. Wauw, ein Kinder-Autokennzeichen-Buch??!! Super,..das muss ich auch beim nächsten Heimatbesuch organisieren ;O)...
    ..und dieser LED Pilz ist jawohl Zucker!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Autokennzeichenbuch ist wirklich super! Irre informativ, da zu jedem Kennzeichen auch das Bundesland, Einwohnerzah und Kreisstadt genannt werden. Außerdem sind Kennzeichen aus Österreich und der Schweiz dabei, sowie einige Sonderkennzeichen. Genau das richtige für unseren 7-jährigen.

    Das Nachtlicht gefällt mir auch total gut, vielleicht sollte ich es behalten ;).

    Ich gebe im Laufe der Verlosungszeit übrigens noch ein paar Tipps zur Auflösung, damit es nicht so schwer wie jetzt bleibt - Dranbleiben lohnt sich also ;).
    Ich wollte es aber nicht gleich so leicht machen, ist ja sonst langweilig.

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)