Samstag, 29. September 2012

Samstagsbeschäftigung

Mein Sohn hat zum Geburtstag Modelliermasse bekommen und wollte diese heute unbedingt zu (doch schon etwas weihnachtlichen) Anhängern und sonstigen Figuren verarbeiten.

 
 
 
Hat mich sehr ans Fimokneten in der Kindheit erinnert und wird bestimmt mal wieder gemacht *g*. Nun muss das Ganze nur noch lufttrocknen und wird dann evtl. noch bemalt.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 

Kommentare:

  1. Ihr wart ja fleißig, toll!

    Viele Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja mal richtig klasse aus :) eine super Idee für Weihnachten - ich hatte mal überlegt welche aus Salzteig zu machen, aber Modelliermasse ist da deutlich einfacher!

    LG, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist mit Modelliermasse wirklich einfacher, Josi. Solltest du unbedingt mal ausprobieren. Bei uns hat es ca. 1,5 Tage gedauert, bis die dickeren Motive ganz trocken waren, bei den dünneren Teilen ging es schneller.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)