Donnerstag, 13. September 2012

Beauty is where you find it #31/12

Wer rastet, der rostet? Ja, kann schon sein, denn die Dinge, die ich für das heutige Thema bei "Beauty is where you find it" für euch fotografiert habe, haben sich schon etwas länger nicht mehr ausgiebig bewegt, dafür allerdings schön viel frische Luft geschnappt ;).


seek for rust
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Noch mehr "rostige" Fotos findet ihr heute bei Nic.
 
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Aufnahmen! Das heutige Thema gefällt mir sowieso Super!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Esther! :) Mir gefällt das Thema auch supergut. Freu mich schon drauf, heute Nachmittag die Fotos der anderen Teilnehmer anzugucken.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Thema auch toll, so alte Dinge mit Patina haben was...der Schlüsssel gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein klasse Thema und schöne Bilder!
    LG Chucky

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder. Super in Szene gesetzt!

    LG
    Alwin

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Alwin! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)