Sonntag, 23. September 2012

Kinball

Gestern feierte die Schule des Juniors Schuljubiläum und dort gab es unter anderem die Präsentation einer neuen Trendsportart, die aus Kanada stammt - Kinball.

 
 
 
 
Hier mal ein kleines Video dazu, ich konnte ja nur ein paar Schnappschüsse machen, die ich aufgrund der vielen fremden Schüler auch noch etwas verfremden musste.
 
 
Mein Sohn war völlig fasziniert von diesem Sport und fand es echt schade, dass man das mit 9 Jahren (wird er ja am Mittwoch) aufgrund der Größe des Balles noch nicht spielen kann. Aber vielleicht ergibt sich ja in ein paar Jahren noch eine Gelegenheit. Das scheint echt großen Spaß zu machen.
 
 
Ich beschäftige mich nun bis Mittwoch zwischendurch immer mal wieder mit der Vorbereitung des Kindergeburtstages am Mittwoch, es wird hier also (noch) etwas ruhiger werden ;). Dafür gibt es dann ab Donnerstag wieder eine Bilderflut ("Beauty is where you find it" + Geburtstagsfotos) *g*.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. Das Wetter ist ja herrlich sonnig (ich hoffe doch, dass das bei euch auch so ist).
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)