Sonntag, 16. September 2012

11 Fragen

Chucky von Irlandjunkie hat mich getaggt und mich gebeten, ein paar Fragen zu beantworten.

Und das sind ihre 11 Fragen an mich:

1. In welches Land möchtest du unbedingt noch reisen?

Italien

2. Was ist dein Lieblingsbuch?

Da kann ich mich unmöglich für ein Buch entscheiden, aber ich hab z.B. die Krimiromane von Rita Falk (Winterkartoffelknödel...) sehr gerne gelesen und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung, die im Oktober erscheinen wird.

3. Was ist dein Lieblingsfilm?

Auch hier kann ich mich unmöglich festlegen. Ich mag gute Zeichentrickfilme wie Ratatouille und Rapunzel ebenso gerne wie Dirty Dancing, Pretty Woman, Mamma Mia oder Grease.


4. Warst du schon mal in Irland?

Nein

5. Was ist dein Lieblingslied?
 
Hab kein bestimmtes

6. Welches Fach in der Schule hasst du/ oder hast du gehasst?
 
Mathe bzw. Rechnungswesen

7. Schmeckt Popcorn besser süß oder salzig?
 
süß

8. Welche Jahreszeit findest du am schönsten?
 
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, aber auf die Vorweihnachtszeit mit ihrer ganz besonderen Stimmung freue ich mich jedes Jahr am meisten.

9. Wo wärst du jetzt grade gerne?
 
An der Ostsee

10. Bist du ein Zugenroller?
 
Was ist das?

11. Warum hasst du einen Blog?
 
Warum sollte ich Blogs hassen? Wenn damit allerdings gemeint ist, warum ich einen habe, kann ich dazu nur sagen, dass Bloggen einfach Spaß macht :).
 
 
11 Dinge über mich:
 
Ich bin
-kurzsichtig
-Pünktlichkeitsfanatiker
-gerne Mama
-treu
-geduldig
-einfühlsam
-harmoniesüchtig
-Rechtshänderin
-Schnelltipperin
-eine Frau ohne Schuhtick *g*
-Brillenträger
 
 
Eigentlich sollte ich mir nun eigene 11 Fragen ausdenken und an 11 weitere Blogs zur Beantwortung schicken. Da ich das aber genau so ungern mache, wie Awards weitergeben, überlasse ich es einfach jedem von euch, die obigen Fragen einfach noch einmal zu beantworten und mitzumachen - bedanke mich aber an dieser Stelle bei Chucky, dass sie an mich gedacht hat.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)