Montag, 17. September 2012

Herbst = Dahlienzeit

Zu meinen Lieblingsblumen gehören außer Rosen auf jeden Fall auch Dahlien. Ein absolutes Highlight ist daher das alljährlich stattfindene Dahlienfest. Und da es dort am Wochenende eh viel zu voll sein wird und wir da auch schon etwas anderes vorhaben, war ich heute Nachmittag zusammen mit meinem Sohn für euch auf dem Gelände. Natürlich haben wir auch ordentlich Fotos gemacht ;).


 
 
Hier ein paar Schnappschüsse, die mein Sohn gemacht hat
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich finde, es sind ein paar richtig gute Fotos dabei. Könnte sein neues Hobby werden ;).
 
 
Und hier noch ein paar von meinen Fotos
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)