Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

So, ich wäre dann auch endlich mal soweit ;).


morgens, kurz nach dem Aufstehen - wie das Wetter wohl wird?
 
 
die Aussichten sind ja recht durchwachsen für die nächsten Tage
 
 
Kind ist in der Schule - kurzer Einkauf
 
 
dabei natürlich die Gratissticker nicht vergessen ;)
 
 
der hier wartete schon zu Hause
 
 
kleiner Zwischendurchsnack *mjammi*
 
 
das Projekt kam heute leider mal wieder viel zu kurz
 
 
mal gucken, was in der Klinik gerade passiert
 
 
Nachtisch muss sein *glibber*
 
 
und nachmittags wusste das Wetter dann endgültig nicht mehr, was es wollte
 
erst so
 
 
und dann so
 
 
also den kurzen Schauer abgewartet und los ging es...
 
 
...der Geschenkekorb wollte gefüllt werden, denn in 2 Wochen steigt hier ne Party ;)
 
 
Die Liste mit den anderen Teilnehmern gibt es wie immer bei Caro. Viel Spaß!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hihi...das Nachtischglibberfoto ist cool!
    Zwetschen gab es hier heute auch!

    Die Sticker ebenfalls!

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle 12 von 12 hast du da geknipst! die Gratissticker sammeln wir übrigens auch, ein Must-have ;) habe schon Millionen doppelt ^^ LG

    AntwortenLöschen
  3. So viele doppelte Sticker haben wir noch gar nicht, Viv, aber da kommt bis zum Ende der Aktion sicher noch einiges zusammen ;).


    Zwetschgen sind soooo lecker! Das muss ich jetzt unbedingt ausnutzen, bevor die Zeit wieder vorbei ist :).


    Liebe Grüße an euch beide!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn die Lieblingsmami???

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die musste ich heute ausnahmsweise mal vertreten. Die lag bestimmt in der Klinik ;). Wenn ich dran denke, kann sie nächsten Monat gerne wieder übernehmen.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. geschenkekorb für die party füllen klingt gut :-)
    den gleichen staubsauger hatte ich übrigens auch einmal. irgendwie hab ich aber offenbar immer zu wild gesaugt, weil sich der mehrmals während des saugens auf den kopf gestellt hat. irgendwann ist währenddessen der behälter aufgegangen und ich hab den ganzen dreck eingesaugt in den motor.. darauf war er denn kaputt. passiert dir das auch öfter, dass er umkippt, oder bin nur ich da so geschickt gewesen?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit dem Umkippen passiert mir auch öfter, wenn ich zu wild um die Ecke fahre damit *g*. Bisher ist dabei aber zum Glück nichts passiert.
    Das mit dem Geschenkekorb ist wirklich eine tolle Sache. Das bieten hier einige Geschäfte an, z.B. ein großer Supermarkt mit Spielzeugabteilung. Kind bekommt einen großen Behälter mit Deckel, Name und Tag, bis zu dem der Korb stehen bleiben soll, werden darauf vermerkt und dann kann das Kind nach Herzenslust auswählen, was es sich zum Geburtstag wünscht und die Artikel einfach in den Korb packen. Der wird dann an der Info des Geschäftes deponiert und so können die Gäste daraus ein Geschenk für das Geburtstagskind aussuchen (und natürlich bezahlen *g*).

    So braucht sich auch der Gast keinen Stress mit den Geschenken machen, das Kind bekommt, was es sich wirklich wünscht und alle sind zufrieden :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)