Donnerstag, 27. September 2012

Beauty is where you find it #33/12

Was? Schon wieder Donnerstag? Sorry, aber das ging mir diesmal eindeutig zu schnell. Hier stand in den letzten Tagen alles im Zeichen eines Kindergeburtstages und wenn ich die leuchtenden Augen meines Juniors heute Morgen gesehen hab, als er sich noch einmal seine Geschenke von gestern angeguckt hat und er noch einmal betonen musste, wie toll doch die gestrige Party gewesen sei, dann muss ich sagen, dass sich die Mühe gelohnt hat und das selbst die lästigen Rückenschmerzen, die ich heute habe, etwas wettmacht (aber auch nur etwas *grummel*).

Lange Rede, kurzer Sinn. Von mir gibt es heute nur Fotos aus der Konserve *schäm*.


 
SuperMARKT
 
 
 
Mittelalter-MARKT
 
 
 
WeihnachtsMARKT
 
 
 
BauMARKT
 
 
 
JahrMARKT
 
 
Noch mehr Fotos vom Markt (und bestimmt mehr gesundes Gemüse, als bei mir *g*) gibt es wie immer bei Nic zu sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)