Donnerstag, 6. September 2012

Beauty is where you find it #30/12

Diese Woche möchte Frau Pimpi frisches Grün von uns sehen und das hier ist mir in den letzten Tagen vor die Kameralinse gekommen.


"bring in the greens"
 
die kleine Raupe hatte sich durch die Balkontür ins Wohnzimmer verirrt
 
 
dann kam ein Heißluftballon vorbeigefahren.....ok, ein bisschen Grün ist wenigstens zu sehen ;)
 
 
und auch bei der Hausarbeit kann man immer mal wieder frisches Grün entdecken
 
 
 
 
Noch mehr Fotos in Grün gibt es hier zu sehen. Viel Spaß beim Angucken und Mitmachen!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jessica

    Das Wäscheklammern Foto ist genial! Ich trage mich gleich mal bei dir ein! Muss dich unbedingt im Auge behalten!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt und du jetzt regelmäßig bei mir vorbeischauen willst, Esther :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. ziemlich verschüchtert, die kleine Raupe… herzliche Grüsse ud einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die war sowas von verschüchtert und dabei hätte ich sie doch so gerne kriechenderweise fotografiert *g*.

    Dir auch einen schönen Start in die neue Woche!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)