Samstag, 15. September 2012

Ich seh Sterne

 
 
 
 
So ein Motivstanzer ist doch was Feines. Da kann man sich herrlich einen kühlen und zeitweise verregneten Tag mit vertreiben und das Kind beschäftigen ;). Und endlich muss ich in der Adventsbastelzeit keine Sterne mehr zeichnen und ausschneiden. Das grenzt mitunter ja an Strafarbeit *g*.
 
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 

Kommentare:

  1. Meine Sommerferien sind seit 4 Tagen vorbei und alle reden von Adventszeit :D
    Hab dich getaggt :) würd mich freuen wenn du mitmachst: http://irlandjunkie.blogspot.de/2012/09/11-fragen-tag.html
    LG Chucky

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind die Sommerferien ja auch noch nicht ganz so lange vorbei, aber es ist draußen schon recht herbstlich, so dass die Umstellung nicht ganz so schwer fällt ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)