Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenend und Sonnenschein

Hach, ist das ein herrliches Wetter! Da kommt man ja so richtig in Frühlingsstimmung :).




erste Frühlingsboten auf dem Rasen




im Teich spiegelt sie sich auch schön


Genießt das schöne Wetter und sollte es bei euch nicht ganz so schön sein, schick ich euch ein paar Sonnenstrahlen rüber. Das hilft bestimmt ;).



Liebe Grüße,
Jessica










Kommentare:

  1. Oh, es grünt ja so grün hier bei Dir :-) Gefällt mir! Schöne Fotos! War herrliches Wetter gestern. Ist ja leider schon wieder vorbei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier ist der Frühling im Blog ausgebrochen *g*.
    Heute war es ja wirklich nicht besonders schön - nass und kalt. Aber vielleicht zeigt sich die Sonne ja in den nächsten Tagen wieder mehr *hoff*.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)