Donnerstag, 1. März 2012

Beauty is where you find it #8/2012

Es ist Donnerstag und damit Zeit für "Beauty is where you find it". Heute mit dem Thema

Durchblick

Manchmal fehlt er einem ja, aber ich hoffe doch, ihr habt alle noch den vollen Durchblick ;).


Here we go....



hiermit hab ICH immer den vollen Durchblick (außer sie ist dreckig *g*)



auch durch die Scheiben des Spielzeugbusses kann man durchblicken



manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber hier blickt man durch :)



und auch durch die Jalousie kann man hindurchblicken


Noch mehr Durchblick bekommt ihr, wenn ihr euch die anderen Fotos bei Nic anguckt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.


Liebe Grüße,
Jessica






Kommentare:

  1. Schöne Bilder zum Thema!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)