Sonntag, 19. Februar 2012

Faschingsumzug 2012

Dem Kind zuliebe habe ich mich dann heute Nachmittag trotz widrigen Wetterverhältnissen auf den Weg in die Stadt gemacht (natürlich gemeinsam mit dem Kind *g*) und den diesjährigen Faschingsumzug angeguckt.

Zum Glück regnete es nur gegen Ende des Umzugs, so dass ich ein paar Fotos knipsen konnte.

Hier ein paar Eindrücke davon....


























Kaum zu Hause angekommen, riss der Himmel auf und die Sonne ließ sich wieder blicken - wie das halt immer so ist *g*.




Wir hatten es uns da aber schon frisch geduscht, mit einem Becher heißem Kakao und ein paar von den gesammelten Naschereien auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Morgen feiert der Sohn dann in der Schule Fasching (er geht als FBI-Agent - es musste diesmal etwas Cooles sein *gg*) und nachmittags werden wir uns die Rosenmontagsumzüge im Fernsehen angucken (hab ich schon als Kind gerne nach der Schule gemacht).

Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht es euch gemütlich :).


Liebe Grüße,
Jessica












Kommentare:

  1. Schöne Fotos und tolle Wagen habt Ihr da bei Eurem Zoch!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Bine! In diesem Jahr waren wirklich ein paar sehr schöne Wagen dabei (letztes Jahr war ich etwas enttäuscht) und wir sind immerhin auf 16 Themenwagen gekommen. Natürlich kein Vergleich zu den großen Umzügen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)