Mittwoch, 1. Februar 2012

12:12:2012 #2

Dinnerspinner


Auch hier gibt es abends fast immer kalte Küche und wenn wir zufällig tagsüber beim Fischdealer in der Stadt waren, dann wünscht sich der Lieblingssohn (ich darf das sagen - ich hab ja nur den einen *g*) immer ein Fischfrikadellenbrötchen fürs Abendbrot. Die schmecken nämlich saulecker überaus gut ;).

Und was esst ihr abends gerne? Inspirationen könnt ihr euch hier z.B. bei Bine holen.


Liebe Grüße und guten Hunger,
Jessica

Kommentare:

  1. Oja, Fischfrikadellen gehen immer :O) Hier gibt es die leider eher nicht, aber bei jedem DK Besuch wird beinah täglich eine verspeist ;O) lekker lekker ;O)
    Groetjes,
    Maren
    …hm…ich hab' drei Leibelingssöhne *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt auch wieder, Maren - Lieblingssöhne kann man gar nicht genug haben ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)