Mittwoch, 1. Februar 2012

Frostig schön oder ganz schön frostig

Die letzten Tagen war es hier ja ganz schön frostig. Aber die Sonne kommt immer mal wieder raus, die Luft ist schön klar und aufgrund der geringen Luftfeuchtigkeit und fehlender Niederschläge kann man morgens getrost aufs Eiskratzen am Auto verzichten *jippieh*.

Und so haben mein Sohn und ich den Nachmittag für einen Spaziergang in der Kälte genutzt - natürlich schön warm eingepackt.

Hier ein paar Fotos, die ich auf dem Nachhauseweg gemacht habe. Mehr davon gibt es morgen bei "Beauty is where you find it" zu sehen ;).


alles gefroren


hätten wir mal Schlittschuhe dabei gehabt ;)

zentimeterdickes Eis in den Klangschalen

hab ich schon erwähnt, dass ich solche Aufnahmen liebe? *g*


 


 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße,
Jessica





Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)