Donnerstag, 16. Februar 2012

Beauty is where you find it #6/2012

Heute muss ich für das Projekt "Beauty is where you find it" mal in der Archivkiste wühlen und zwar gaaanz weit unten ;). Mir fehlen hier einfach die passenden Motive, um ein aktuelles Foto zu knipsen.

Here we go......


Dominante Hintergründe








Ich muss eindeutig feststellen, dass bei mir so gut wie immer nur der Himmel als dominanter Hintergrund vorhanden ist *g*. Das muss ich wohl noch dran arbeiten ;).


Noch mehr Fotos zum heutigen Thema gibt es wie immer bei Nic zu sehen.


Liebe Grüße,
Jessica



Kommentare:

  1. aber der himmel sieht ja auch oft so besonders aus! und immer anders!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, deshalb mag ich diese Fotos auch so gerne ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)