Donnerstag, 2. Februar 2012

Beauty is where you find it #4/2012

Heute dreht sich bei "Beauty is where you find it" alles um die Zahl "2". Egal, ob als einfache Ziffer, ein Pärchen.......oder ob man doppelt sieht *gg* - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Hier mein Beitrag dazu:

Zwei

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - manchmal stehen da aber auch nur 2


dieser Baum musste leider weichen - in dem Fall wurden zwei dicke Äste abgesägt

hier braucht es zwei Zahnräder über den Bahnschienen

und zwei rote Signale sorgen für Sicherheit im Bahnverkehr

immer diese Entscheidungen.....in dem Fall 2 Möglichkeiten, seinen Weg fortzusetzen

und hier hat der Maulwurf gleich doppelt zugeschlagen (ok, die komplette Hügellandschaft in der näheren Umgebung hab ich absichtlich übersehen *gg*)

 
Noch mehr Fotos zum Thema könnt ihr wie immer bei Nic sehen. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica






Kommentare:

  1. oh, ich mag die fotos von den bäumen...
    sehr schön!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Wibke!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)