Samstag, 25. Februar 2012

Frühjahrsputz

Ich konnte den winterlichen Bloghintergrund einfach nicht mehr sehen (so schön er auch war). Ich will Frühling und deshalb musste unbedingt etwas mehr frische Farbe in den Blog :).

Vielleicht nehme ich hier und da in den nächsten Tagen noch ein paar Änderungen vor (oder lass ich das jetzt einfach so? Immer diese Entscheidungen *gg*).


Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende, erholt euch gut!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Jaaaa - ich hab heute in der Bude umdekoriert. Winter raus - Frühling rein! Morgen ist der Blog dran *dumdidum*

    Sieht gut bei dir aus. Grüüüüüün! Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, bei mir kommt erst der Blog dran und dann die Wohnung *g*. Mir gefällt das Grün auch richtig gut, das lass ich auf jeden Fall so.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)