Freitag, 27. Januar 2012

endlich winterlich

Pünktlich zu den kurzen Halbjahresferien fing es über Nacht leicht an zu schneien und das hielt sich auch den halben Vormittag.

Als das Kind aus der Schule kam, wurde die weiße Pracht zwar schon etwas weniger (auf den Straßen war nur noch Matsch zu sehen *örgs*), aber man wird ja bescheiden und freut sich auch über ein paar zarte Flöckchen :).

Und so habe ich morgens gleich meine Kamera geschnappt, um ein paar winterliche Fotos zu machen. Wer weiß, wie lange das da draußen noch so aussieht ;).







Und wie sieht es bei euch heute so aus?


Dann kamen vor ein paar Tagen meine Wunsch-Ohrringe von Claudi an, die ich bei ihrer Verlosung gewonnen hatte. Ich bin immer noch ganz verzückt und sie wurden auch schon von anderen bestaunt, als ich die Ohrringe ausgeführt habe :). Ganz lieben Dank noch einmal an dich, Claudi!



Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und ein schönes (verlängertes) Wochenende. Hier geht die Schule am Mittwoch nächster Woche wieder los, bis dahin genießen wir die freie Zeit.


Liebe Grüße,
Jessica





Kommentare:

  1. Die Ohrringe stehen dir einfach wunderbar!!! :-) Ich freu mich!
    Das schneit ja mächtig bei euch, hier ist heut Frühling pur!
    Und Ferien haben wir auch keine, noch nicht mal 1 Tag. Nächsten Freitag gibt es Zeugnisse und dann gehts Montag weiter wie immer...! Gemein! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Schnee ist leider nur noch die Hälfte zu sehen. Es hörte dann ganz plötzlich auf und fing auch nicht wieder an. Als die Fotos entstanden sind, schneite es aber gerade noch so richtig schön.

    Hier gab es heute Zeugnisse und nun sind nach dem Wochenende eben 2 Tage frei. So gar keine freien Tage sind ja wirklich gemein, da stimme ich dir zu.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade..!
    Ach so, auch "nur" 2 Tage - aber besser als nix! ;-))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ihr hattet deutlich mehr schnee als wir... und dein großer ist irgendwie total gewachsen!

    ich wünsche euch ein schönes, ruhiges und erholsames wochenede!

    kadde.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Kadde, das wünsche ich euch auch!
    Der Schnee ist mittlerweile fast wieder weg, ein bisschen was sieht man noch von dem Weiß - das wird sicher über Nacht etwas festfrieren. Aber so sah es zumindest nicht mehr ganz so frühlingshaft aus *g*.

    Ich finde auch, dass J. auf manchen Fotos schon ganz schön groß wirkt. In seiner Klasse gehört er auch eher zu den Größeren, ist mit seinen 8 Jahren aber auch einer der Älteren (geht ja 2. Klasse).
    Zuletzt gemessen wurde er im Dezember und da waren es 137 cm Körpergröße (passend zur Schuhgröße 37 *örgs*.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)