Sonntag, 28. August 2011

Schuhe Schuhe Schuhe

Leider haben die Füße meines Sohnes in letzter Zeit die Angewohnheit, unverschämt schnell zu wachsen. Kaum haben wir neue Hallenturnschuhe für die Schule gekauft, sie wurden gerade ein paar Mal getragen, da müssen schon wieder Neue her.

Und so habe ich hier jetzt 3 Paar Turnschuhe stehen (absolut neuwertig, da kaum getragen), die zum Entsorgen viel zu schade sind.


Zu verkaufen


Größe 33




Größe 34


Größe 35


Bei Interesse schickt mir doch bitte eine Mail an jheftberger@freenet.de.
Der Preis ist Verhandlungssache, der Neupreis betrug pro Paar ca. 30,00 €. Für Porto und Verpackung berechne ich für 1 Paar (Versand innerhalb Deutschlands) anteilig 4,00 €.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Jessica

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen die Adidas in 34 zum schnüren sind SPITZE!! Mein Süßer trägt die gerade in 35 und liebt diese Schuhe!

    Also unsere Jungs nehmen sich da nicht viel... Bin auch gespannt in welcher Größe die Winterschuhe angeschafft werden müssen.

    LG von einer Gleichgesinnten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind wirklich toll. Leider hatte er die nur ein paar Mal zum Sport an und dann brauchte er schon Größe 35 (jetzt sind wir bei Gr. 36).
    Hier sollen die Kinder ja eigentlich noch Hallenschuhe mit Klettverschluss anziehen, in Gr. 36 hab ich auch wieder welche von Adidas gefunden. Ist ja ab einer bestimmten Größe dann gar nicht mehr so einfach.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die sind für uns alle noch zu groß... sehen aber wirklich noch aus, wie neu! Hier muss auch immer mal wieder Nachschub gekauft werden :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schade ;)! Ich hoffe ja mal, dass die jetzt neu gekauften Schuhe wenigstens für dieses Jahr reichen werden. Dauert nicht mehr lange, dann hat der Kerl so große Füße wie ich (40) *umfall*.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)