Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August

Erstens kommt es anders......
Da dachte ich mir gestern noch, dass ich heute schön viel zu Fotografieren hätte. Einkaufen, Arztbesuch des Gatten, Essen, evtl. ein paar schöne "Draußen-Fotos".....

Und dann vergess ich die Kamera mitzunehmen (also keine Fotos von unterwegs), draußen regnet es in einer Tour, das Kind verkriecht sich im Zimmer und will nicht fotografiert werden und mir fehlen die Ideen für schöne Fotos bei trübem Wetter in der trostlosen Wohnung.

Aber zum Glück gibt es ja die Erfindung der Bildbearbeitungsprogramme und da hab ich eben meine langweiligen Fotos etwas gepimpt *gg*. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß daran. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder einfallsreicher *hoff*.

Also, los gehts!

Vitamine eingekauft


mein neues Lieblings-Frühstücksbrett


mit Musik geht alles besser


im Strandkorb am Strand mit gaaaanz viel Sonne - Hach, wär das jetzt schön


stattdessen Regen


auf dem Spielplatz gähnende Leere


und Erdbeeren wollten sich hier in diesem Jahr leider auch nicht züchten lassen, aber die grünen Blätter eignen sich ja auch als Balkondeko ;)


schmeckt gar nicht schlecht


mein kleiner grüner Kaktus.....*träller*


oder doch lieber etwas mehr Farbe


Achtung, Baustelle im Wohnzimmer!


die kamen gerade zum Einsatz


Und es regnet und regnet und regnet.......Wenn ihr euch die Zeit mit weiteren tollen Fotos von heute vertreiben wollt, dann guckt doch mal bei Caro vorbei.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter!


Liebe Grüße,
Jessica



Kommentare:

  1. Ich glaube, so viele verregnete 12v12 gab es noch nie im August, oder?!
    Trotzdem schöne Fotos.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Bine! War wirklich unnormal für einen 12. im August. Da stellt man sich doch herrlichstes Sommerwetter vor und Wasser höchstens auf Pool-Fotos ;).

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)